Tamesol eröffnet in Deutschland mit 5 Projekten den Markt.

Tamesol eröffnet in Deutschland mit 5 Projekten den Markt.

Die katalanische Renewable enegries und energetische Effizienz Unternehmen hat ein Abkommen über die Verteilung mit deutschen Unternehmen, für die ein Einkommen von mehr als €6 Millionen zu erhalten, und wird es ermöglichen, die Emision von 3,600 Tonnen CO2/Jahr zu vermeiden.

 

Girona, 18. November 2013.-die Solar-Photovoltaik-Module Hersteller Tamesol, mit neuem Hauptsitz in Campllong, Girona, startet eine neue Stufe als Anbieter von Solarmodulen in Deutschland mit seiner Beteiligung an einem Projekt von 3 MW, 12,408 polychristalyne Photovoltaik-Solar-Panel-Einheiten von 250W Leistungsbereich.

Dies ist die erste von einer Gesamtmenge von mehr als 12MW ans fünf Pre-vereinbarten Projekte zu realisieren während der ersten Motten von 2014. Auf seinem Eingang auf dem deutschen Markt hat Tamesol eine Vertriebsvereinbarung mit deutschen companues, die die Tür des europäischen Landes mit einem mehr als 50mW Engagement für einen Betrag von mehr als 48,000 Photovoltaik-Solarmodule vereinbart geöffnet haben, ist dies die beste Beginn des Jahres des Unternehmens, die internationale Expansion wird ihm ein Einkommen von mehr als €6 Millionen. Auch der Start des Projekts in Deutschland wird es dem Unternehmen ermöglichen, die Emision von 3,600 Tonnen CO2/Jahr zu vermeiden.

Nach dem gesamten Umsatz des Unternehmens, wo Rumänien und Italien 2013 besetzt sind, tritt Deutschland in die Liste der Länder ein, in denen Tamesol sein internationales Vertriebsnetz ausdehnt. Das spanische Unternehmen hält tresspassing Grenzen und wird das schlimmste Jahr der Wirtschaftskrise mit den besten Ergebnissen auf dem neuesten Stand seit Beginn seiner Tätigkeit in 2005 zu schließen.

Während 2012 installierte Deutschland mehr als 7.600 MW, ein 44% des Europäischen Marktanteils. Durch die Daten von EPIA (European Photovoltaik Insutry Asociation) die forecats für dieses Land wird erwartet, dass ein Wachstum größer mit einem acumulation von mehr als 80.000 MW bis 2020.

Tamesol opens market in Germany with 5 projects.

Tamesol opens market in Germany with 5 projects.

The catalan renewable enegries and energetic efficiency company has sign an agreement of distribution with german companies for which will obtain an income of more than 6€ millions, and will allow it to avoid the emision of 3.600 tons of CO2/year.

 

Girona, November 18th 2013.- The solar photovoltaic modules manufacturer Tamesol, with new headquarters in Campllong, Girona, starts a new stage as provider of solar panels in Germany with his participation in a project of 3 MW, 12.408 polychristalyne photovoltaic solar panel units of 250W power range.

This is the firts of a total amount of more than 12MW ans five pre-agreed projects to realize during the firsts moths of 2014. On its entrance on the german market, Tamesol has sign a distribution agreement with german companues that have opened the door of the european country with a more than 50MW commitment for an amount of more than 48.000 photovoltaic solar modules agreed, this is the best start of year of the company, which international expansion will give it an income of more than 6€ millions. Also, the start of the project in Germany will allow the company to avoid the emision of a 3.600 tons of CO2/year.

After the whole amount of sales of the company where occupied by Romania and Italy in 2013, Germany joins the list of the countries where Tamesol extends its international distribution grid. The Spanish company keeps tresspassing frontiers and will close the worst year of the economic crisis with the best results up to date since the begining of its activity in 2005.

During 2012, Germany installed more than 7.600MW, a 44% of the european market share. By the data given by EPIA (European Photovoltaic Insutry Asociation) the forecats for this country is expected to have a growth bigger with an acumulation of more than 80.000MW untill 2020.