Catwatt und Tamesol arbeiten in der zweiten Phase des Terrazas del Portezuelo Solarparks zusammen.

Catwatt und Tamesol verbinden sich gemeinsam für die zweite Phase des Solarparks Terrazas del Portezuelo.

Dies ist eine öffentliche Ausschreibung der Regierung von die Provinz San Luis, Argentinien, durch das Ministerium für öffentliche Arbeiten und Infrastruktur. Über diese wichtige Arbeit, der Minister für Umwelt, Feld und Produktion, Cristian Moleker, betonte: "Diese Erweiterung zeigt Kontinuität in der Kohärenz des Konzepts, die von der Provinzregierung bearbeitet wird: das Gleichgewichtzwischen Fortschritt und Umwelt. Die Umsetzung der Stromerzeugung aus erneuerbaren Quellen spricht Bände darüber. "

In dieser zweiten Phase ist eine Erweiterung der ersten Phase bereits in Betrieb (200kwp) geplant, sowie eine Neuinstallation (1200 kWp). Die Expansion wird insgesamt 784 TAMESOL TM-Series 255 WP polykristalline Module und die neue Installation wird mit 3.744 320 WP Panels, über die installierte Kapazität von 1,4 MW und erreichen 2,4 MWp insgesamt.

Erweiterung des bereits bestehenden Parks.

Neue Installation mit mehr als 3,700 Modulen

CatWatt, ein ISG Gruppe Unternehmen, ist verantwortlich für die Projektierung, Site-Management, Materialversorgung und Inbetriebnahme, zusammen mit der Ute von LUMMA (ein Bauunternehmen, das große Projekte in der Provinz durchgeführt hat) und Energía San Luis (Projektträger), die die Ausschreibung vergeben wurden gebildet.

Für seinen Teil, Tamesol, die vor kurzem in die ISG-Gruppe integriert wurde, kümmert sich um die Versorgung der TM-Series-Panels und anderer Komponenten des Parks.

Die Arbeit soll im September beginnen (die ersten Bewegungen der Erde haben bereits begonnen), und die Anlage wird voraussichtlich gegen Ende des Jahres in Betrieb genommen werden.

Dies ist die zweite Phase einer Selbstversorgung Projekt für die Provinz San Luis, mit einer Prognose der Erweiterung der Anlage auf 50 MWp bis Ende 2018 mit insgesamt rund 150.000 Paneelen.

Tags:

Catwatt and Tamesol join together for the second phase of the Terrazas del Portezuelo solar park.

Catwatt and Tamesol join together for the second phase of the Terrazas del Portezuelo solar park.

This is a public tender made by the government of the province of San Luis, Argentina, by the Ministry of Public Works and Infrastructure. About this important work, the Minister of the Environment, Field and Production, Cristian Moleker, emphasized: “This extension shows continuity in the coherence of the concept that is being worked on by the provincial government: balance between progress and environment. Implementing electricity generation from renewable sources speaks volumes about this.”

In this second phase an extension of the first phase already in operation (200kwp) is planned, plus a new installation (1200 kWp). The expansion will use a total of 784 TAMESOL TM-Series 255 Wp Polycrystalline Modules and the new installation will use 3,744 320 Wp panels, surpassing the installed capacity of 1.4 MW and reaching 2.4 MWp in total.

Extension of the pre-existing park.

New installation with more than 3.700 modules

CatWatt, an ISG group company, will be responsible for project engineering, site management, material supplies and commissioning, together with the UTE formed by Lumma (a construction company that has carried out large projects in the province) and Energía San Luis (project promoter), which have been awarded the tender.

For its part, Tamesol, recently integrated into the ISG group, will take care of the supply of its TM-Series panels and other components of the park.

Work is scheduled to commence in September (the first movements of earth have already begun), and the plant is expected to be commissioned towards the end of the year.

This is the second phase of a self-supply project for the province of San Luis, with a forecast of expanding the plant to 50 MWp by the end of 2018 with a total of approximately 150,000 panels.

Tags: